Vom 10. bis zum 11. Oktober gibt es auf Amazon.de stark reduzierte Produkte von Top-Marken für Prime-Mitglieder: Die Prime Deal Days starten und bieten jede Menge Rabatte auf alles, was Shopper-Herzen höherschlagen lässt. Während des 48-stündigen Deal-Events starten regelmäßig neue Angebote aus allen Kategorien – von Haushaltswaren über Beauty-Produkte und Wohn-Accessoires bis hin zu Elektrogeräten.

Prime-Mitglieder profitieren während der Prime Deal Days noch vor der Weihnachtssaison von stark reduzierten Produkten und tollen Prime-Vorteilen: Auf Top-Marken wie Tommy Hilfiger, Calvin Klein, PUMA sowie Swarovski gibt es bis zu 30 Prozent Rabatt und auch bei ausgewählten Elektronikprodukten von beispielsweise Philips Sonicare, Samsung, Bosch Professional, HP oder Acer bietet Amazon.de seine bisher niedrigsten Preise. Prime-Mitglieder können sich darauf verlassen, dass Amazon das Leben leichter macht – dank des Prime GRATIS Premiumversands mit einer schnellen, kostenlosen Lieferung von Millionen von Artikeln. Prime-Mitglieder können während des Bestellvorgangs auch die Option einer GRATIS-Same-Day-Lieferung in ausgewählten Metropolregionen oder der kostenlosen Lieferung an eine Abholstation (z.B. Amazon Locker) wählen.

Die Vorteile von Prime

In mehr als 25 Ländern auf der ganzen Welt nutzen über 200 Millionen zahlende Prime-Mitglieder die Prime-Mitgliedschaft, um Zugang zur riesigen Produktauswahl und den außergewöhnlichen Prime-Vorteilen zu erhalten. Mit Prime verknüpft Amazon das große Entertainment-Angebot innerhalb eines unvergesslichen Einkaufserlebnisses mit attraktivem Sparpotenzial. Für Prime-Mitglieder in Deutschland und Österreich liegt der Jahresbeitrag bei 89,90 Euro, die monatlichen Kosten belaufen sich auf 8,99 Euro. Kund:innen, die Prime noch nicht kennen, können den Service unter Amazon.de/prime mit einem 30-Tage-Gratiszeitraum entdecken.

Keine Angebote verpassen

Um Deal-Benachrichtigungen zur letzten Amazon-Suche zu erhalten, einfach die Prime Deal Days-Unterseite in der Amazon Shopping-App besuchen. Sobald verfügbare Angebote während des 48-stündigen Shopping-Events freigeschaltet wurden, folgt die abonnierte Push-Benachrichtigung.

Ausgewählte Angebote

• 15 Euro Aktionsgutschein bei Amazon Photos: Ab einem Mindestbestellwert von 30 Euro erhalten Prime-Mitglieder einen 15 Euro Aktionsgutschein, sobald erstmals mindestens ein Foto über die Amazon Photos-App hochgeladen wurde. Der Gutschein ist bis zum 31. Oktober 2023 erhältlich, solange der Vorrat reicht, und kann bis zum 15. November 2023 auf Amazon.de eingelöst werden. Weitere Informationen gibt es unter Amazon.de/photos.
  • Bis zu 30 Prozent Rabatt auf Angebote bei Amazon Fresh: Frische Lebensmittel und Produkte für den täglichen Bedarf schnell und bequem online bestellen und nach Hause liefern lassen. Mit Amazon Fresh können Prime-Mitglieder in München, Hamburg, Berlin und Potsdam bei ihrem Einkauf Produkte mit einem Rabatt von bis zu 30 Prozent entdecken. Die Bestellung erfolgt über Amazon Fresh oder die Amazon App.