Amazon bietet während der Black Friday Woche auch in diesem Jahr wieder Top-Angebote aus allen Kategorien. Kund:innen dürfen sich auf außergewöhnliche Geschenkideen sowie tolle Inspirationen für die Weihnachtszeit und eine Vielzahl weiterer Produkte mit attraktiven Rabatten freuen – und das ganze elf Tage lang. Schon ab Freitag, den 17. November 2023 um 00:01 Uhr bis zum 27. November 2023 um 23:59 Uhr stehen auf Amazon.de großartige Angebote mit einigen der niedrigsten Preise des Jahres auf ausgewählte Produkte bereit.

Während der gesamten Black Friday Woche gibt es die Möglichkeit, unter Amazon.de/blackfriday die riesige Auswahl von Top-Marken in allen Kategorien zu entdecken – Kund:innen können von Rabatten von bis zu 30 Prozent auf beliebte Fashion-Marken profitieren – dazu zählen Calvin Klein, Tommy Hilfiger, Armani Exchange, Swarovski und Samsonite. Für Amazon Devices wie Echo-, Fire TV-, Kindle-, Ring-, Blink- und eero-Geräte sowie Fire-Tablets winken ebenfalls tolle Angebote. Mit diesen außergewöhnlichen Deals können Kund:innen beim frühzeitigen Geschenkekauf kräftig sparen und sich die Einkäufe für die Festtage schnell und bequem nach Hause liefern lassen – mit Prime sogar per kostenlosem Premiumversand.

Mehr Möglichkeiten zum Einkaufen & Sparen in der Weihnachtszeit:

• Personalisierte Angebote finden: Mit individuellen Empfehlungen erleichtert Amazon Kund:innen die Suche nach passenden Angeboten. In der Weihnachtszeit können Kund:innen eine individuelle Angebotsliste sehen, die auf Artikeln basiert, die zuvor in entsprechenden Listen gespeichert wurden, und sie erhalten Angebotsempfehlungen auf der Grundlage ihres Surfverhaltens über „Weiter einkaufen“.
  • Weihnachtsgeschenke von kleinen Unternehmen: Bei Amazon.de gibt es neben großen Marken auch eine ganze Reihe an kleinen und mittelständischen Unternehmen aus Deutschland, die tolle Geschenkideen präsentieren. Je nach Budget gibt es auf Amazon.de/kleineunternehmen einen einzigartigen Geschenke-Guide mit spannenden Produktvorschlägen aus verschiedenen Kategorien.
  • Alle Lieferoptionen entdecken: Amazon macht das Leben leichter, darauf können sich Prime-Mitglieder verlassen – dank der schnellen, kostenlosen Lieferung von Millionen von Artikeln. Und wie immer können Kund:innen während der Black Friday Woche die Lieferoptionen wählen, die ihren Bedürfnissen am besten entsprechen, zum Beispiel die gratis Same Day-Lieferung in ausgewählten Metropolregionen oder die kostenlose Lieferung an Amazon Locker.
  • Bis zu 30 Prozent Rabatt auf Angebote bei Amazon Fresh: Mit Amazon Fresh frische Lebensmittel und Produkte für den täglichen Bedarf schnell und bequem online bestellen und nach Hause liefern lassen. Prime-Mitglieder in München, Hamburg, Berlin und Potsdam können bei ihrem Einkauf Produkte von Coca-Cola, Beiersdorf, Diageo, FRoSTA, Unilever, Nestlé und Barilla mit einem Rabatt von bis zu 30 Prozent entdecken. Die Bestellung erfolgt über Amazon Fresh oder die Amazon App. Das Angebot gilt vom 17. bis zum 27. November 2023.
  • 20 Prozent Rabatt bei tegut… bei Amazon: Während der Black Friday Woche erhalten Prime-Mitglieder exklusiv vom 17. bis zum 27. November 2023 20 Prozent Rabatt auf Fleisch- und Käsespezialitäten aus der eigenen Frischetheke in erstklassiger Qualität zu unschlagbaren Preisen. Die Bestellung erfolgt über die Amazon App oder unter Amazon.de/tegut. Unter Amazon.de/lebensmittelundmehr können Kund:innen  überprüfen, ob ihre Postleitzahl im Einzugsgebiet für das Angebot von tegut… bei Amazon liegt.
  • Bis zu 40 Prozent Rabatt auf ausgewählte Produkte der Amazon Eigenmarken: Kund:innen erhalten während des Aktionszeitraums die Möglichkeit, bis zu 40 Prozent auf spezielle Produkte ausgewählter Amazon Eigenmarken zu sparen. Dazu zählen Haushalts-, Elektronik- und Sportartikel von Amazon Basics, Möbel von Amazon Basics, Alkove und Movian sowie Produkte des täglichen Bedarfs wie Kaffee, Nüsse, Rasierapparate und Babyartikel von by Amazon und Mama Bear.
  • Bis zu 30 Prozent Rabatt auf weitere Amazon Eigenmarken: Beim Kauf ausgewählter Fashion-Artikel, Schuhe und Accessoires der Amazon Eigenmarken, wie Amazon Essentials, The Drop and Simple Joys by Carter's, können Kund:innen bis zu 30 Prozent auf den regulären Preis sparen.
  • Amazon Music Unlimited kostenlos testen: Kund:innen, die Amazon Music Unlimited bislang noch nicht ausprobiert haben, können den Service drei Monate lang kostenlos testen und erhalten Zugriff auf mehr als 100 Millionen Songs und Top-Podcasts – werbefrei, on-demand und in hochwertiger Streaming-Qualität. Weitere Informationen gibt es unter Amazon.de/amazonmusicunlimited.
  • Kostenfreies Upgrade von Amazon Music Unlimited: Bestehende Mitglieder können ihr Konto für drei Monate und ohne Zusatzkosten auf ein Familien-Abonnement ausweiten und in diesem Zeitraum bis zu sechs weitere Amazon Music Unlimited Zugänge für die ganze Familie nutzen.
  • Kräftig sparen mit Ring Videotürklingeln und Sicherheitskameras: Mehr Sicherheit im eigenen Zuhause zum bislang niedrigsten Preis – Kund:innen können bis zu 44 Prozent auf ausgewählte Ring-Geräte sparen, einschließlich der neuen Ring Akku-Videotürklingeln Plus. Das Ring Intercom gibt es sogar mit einem Rabatt von bis zu 63 Prozent.

Die Vorteile von Prime

Prime kombiniert viele Möglichkeiten zu sparen mit Unterhaltung und einem komfortablen Einkaufserlebnis. Mehr als 200 Millionen zahlende Prime-Mitglieder in 25 Ländern weltweit genießen den Zugang zu Amazons großer Produktauswahl, den Prime-Vorteilen und schneller Lieferung. In Deutschland und Österreich ist Prime für 89,90 Euro im Jahr oder 8,99 Euro pro Monat erhältlich. Kund:innen, die Prime noch nicht kennen, können den Service unter Amazon.de/prime mit einem 30-Tage-Gratiszeitraum entdecken.

Sorgenfrei einkaufen

Kund:innen können beruhigt bei Amazon einkaufen, denn in dem unwahrscheinlichen Fall, dass sie Probleme mit der rechtzeitigen Lieferung oder dem Zustand ihres Kaufs haben, egal ob sie bei Amazon oder einem der weltweit zwei Millionen unabhängigen Verkäufer gekauft haben, wird Amazon das Problem mit einer Rückerstattung oder einem Ersatz beheben. Amazon setzt sich für ein vertrauenswürdiges Einkaufserlebnis ein und steht hinter den Produkten, die während der Black Friday Woche angeboten werden, sowie hinter den Hunderten von Millionen Produkten, die täglich angeboten werden. Weitere Informationen gibt es unter Amazon.de/garantie.