Pünktlich zur Adventszeit freuen wir uns auf ein musikalisches Xmas Highlight:

Erlebe „Your Christmas: Weihnachten mit Tokio Hotel“ live auf Twitch und starte gemeinsam mit der Band in die festliche Vorweihnachtszeit!

Mit dem Amazon Music Original „Your Christmas“ läuten Tokio Hotel und Amazon Music die Vorweihnachtszeit ein und laden Fans zu einer exklusiven Weihnachtsshow auf Twitch ein. Am 4. Dezember 2023 beginnen um 18:30 Uhr die Feierlichkeiten auf dem deutschen Twitch-Kanal von Amazon Music. Die beiden Twitch-Hosts Dilara und Pappaplatte führen die Zuschauer*innen durch ein buntes Weihnachtsprogramm: Es erwartet uns ein virtueller Weihnachtsmarktbummel mit der Band, interaktive Spiele, spannende Challenges und einmalige Gewinne, wie zum Beispiel ein Goldenes Ticket für die Konzerte der Tokio Hotel-Tour 2025. Der Höhepunkt des Abends wird die Live-Performance von Tokio Hotel sein, die erstmals ihren neuen Weihnachtssong „Your Christmas (Amazon Music Original)“ live präsentieren.

Pünktlich zur Weihnachtsshow launcht auch der limitierte Xmas-Sweater, den Tokio Hotel und Amazon.de zusammen entworfen haben: Der Pullover hat ein Ugly-Christmas-Sweater-Design mit persönlichen Einflüssen der Band und zeigt die Bandmitglieder als Nussknacker, sowie den Songtitel “Your Christmas“ auf der Rückseite. Im Rahmen der Zusammenarbeit spendet Tokio Hotel gemeinsam mit Amazon außerdem 25.000 Euro an Herzenswünsche e.V. Der limitierte Weihnachtspulli ist ab dem Nachmittag des 4. Dezember exklusiv bei Amazon.de für 34,90 EUR erhältlich. Wer eines dieser besonderen Pieces ergattern möchte, muss schnell sein, denn die Stückzahl ist begrenzt.

Für weitere Informationen und Presseanfragen stehen wir gerne jederzeit zur Verfügung.

Ein frohes Fest wünscht:
euer Styleheads Team

SONG

VIDEOLINK

Über Tokio Hotel
Tokio Hotel blicken auf 17 Jahre beispiellosen Erfolg zurück. Tokio Hotel, das sind die Zwillinge Tom und Bill Kaulitz, Gustav Schäfer und Georg Listing aus Magdeburg. Nach schnellem nationalem Ruhm stürmte die Rockband 2007 mit ihrem ersten englischsprachigen Album „Scream“, welches den globalen Megahit „Durch den Monsun“ enthielt, die internationalen Charts. Auf die Alben „Zimmer 483“ (2007) und „Humanoid“ (2009) folgte eine lange Pause aufgrund von zahlreichen weltweiten Tourneen. Die Band kehrte 2014 mit „Kings of Suburbia“ und 2017 mit „Dream Machine“ sowie einer Reihe von Singles im Jahr 2019 zurück. Ihr letztes Album „2001“ erschien 2022 bei Sony Music.

Mit mehr als 110 internationalen und nationalen Auszeichnungen, mehr als 10 Millionen verkauften Alben weltweit und Platinauszeichnungen in 68 Ländern sind Tokio Hotel einer der erfolgreichsten deutschen Acts ihrer Generation. Nach einer vielerorts ausverkauften Tour in 2022 durch Europa, begeisterte die Band das deutsche Festivalpublikum über den Sommer 2023 mit ihrer Bühnenshow, die neben Klassikern wie „Durch den Monsun“ und „Schrei“ auch die mit Goldverkäufen ausgezeichnete Single „White Lies“, mit Vize oder den Hit „Fahr mit mir (4x4)“ von Kraftklub ft. Tokio Hotel. Bill und Tom Kaulitz haben seit August 2021 den überaus erfolgreichen Podcast „Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood“, wurden kürzlich für die Sendung „That's My Jam“ mit dem Deutschen Fernsehpreis für die Beste Entertainment Show ausgezeichnet und sind aktuell in der Jury von „The Voice of Germany“ zu sehen.