München – Bald ist es wieder so weit: der Osterhase steht in den Startlöchern, in die eigenen vier Wände und den Kleiderschrank darf wieder etwas mehr Farbe einziehen und der Frühjahrsputz lässt auch nicht mehr lange auf sich warten. Da kommen die Amazon Oster-Angebote wie gerufen! Denn Kund:innen, die noch auf der Suche nach den passenden Geschenken fürs Osternest sind oder sich selbst etwas gönnen möchten, können wieder kräftig sparen. Vom 20. März bis 25. März 2024 gibt es auf Amazon.de jede Menge Angebote mit großartigen Rabatten – angefangen bei Elektronik über Haus & Garten bis hin zu Spielwaren und vielem mehr. Dank der schnellen und bequemen Versandoptionen kommen die Produkte auch im Handumdrehen nach Hause.

Während des sechstägigen Shopping-Events gibt es die Möglichkeit, von Preisreduzierungen auf Produkte von Top-Marken und teilnehmenden Händler:innen zu profitieren, darunter auch kleine und mittlere Unternehmen aus Deutschland. Auch für Retouren winken großartige Preise, denn Oster-Angebote gibt es auch für Amazon Retourenkauf. Des Weiteren dürfen Kund:innen auf attraktive Angebote für ausgewählte Amazon-Geräte, inklusive Echo- sowie Fire TV-Geräte, Fire-Tablets, Ring, Blink, eero und mehr gespannt sein.

„Wir freuen uns, den Frühling mit fantastischen Angeboten einzuläuten", so Rocco Bräuniger, Country Manager Amazon.de. „Bei Amazon bieten wir das ganze Jahr über niedrige Preise und ein tolles Einkaufserlebnis. Während der Amazon Oster-Angebote halten wir dabei ganz besondere Deals in allen Kategorien für unsere Kundinnen und Kunden bereit – und der Osterhase kann die tatkräftige Unterstützung durch unsere schnellen und bequemen Versandoptionen sicherlich gut gebrauchen.“

Passende Angebote finden
Wir haben die besten Tipps gesammelt, damit Kund:innen Angebote finden, die sich an ihren Wünschen und Interessen orientieren:

• WOW! Deals: Prime-Mitglieder erhalten exklusiven Zugang zu zeitlich begrenzten WOW! Deals von Top-Marken. Sechs Tage lang gibt es neue Angebote in verschiedenen Kategorien, darunter Produkte von BaByliss, Michael Kors, Shark und WORX.
  • Top 100 Angebote: Die kuratierte Liste enthält Marken, die bei Kund:innen besonders beliebt sowie einige der meistverkauften Artikel auf Amazon sind.
  • Deal beobachten: Dies ist der einfachste Weg, um zeitlich begrenzte Blitzangebote zu sehen, zu verfolgen und zu kaufen, denn sobald der gewünschte Deal verfügbar ist, erhalten Kund:innen eine Benachrichtigung über die Website oder in der Amazon App.
  • Personalisierte Deal-Benachrichtigungen: Einfach anmelden, um Deal-Benachrichtigungen zu erhalten, die sich auf die letzten Amazon Suchen und die zuletzt angesehenen Artikel auf der Website und in der App beziehen. Alles, was dafür getan werden muss, ist, die Unterseite der Amazon Oster-Angebote in der Amazon App zwischen jetzt und dem Shopping-Event zu besuchen, um Deal-Benachrichtigungen zu erhalten. Sobald die Amazon Oster-Angebote gestartet sind, bekommen Kund:innen Push-Benachrichtigungen über verfügbare Angebote, die sie abonniert haben.
  • Wunschzettel: Wird ein Artikel dem Wunschzettel hinzugefügt, erhalten Kund:innen eine Benachrichtigung, wenn der Lieblingsartikel Teil der Amazon Oster-Angebote ist.

Bis zu 20 Prozent sparen bei Amazon Fresh
Auch bei Amazon Fresh kann im Rahmen der Amazon Oster-Angebote gespart werden: Prime-Mitglieder profitieren von den vielfältigen Rabatten von bis zu 20 Prozent auf frische Lebensmittel. Neue Kund:innen bekommen ihren ersten Einkauf mit dem Code „NEW15“ kostenlos geliefert und erhalten an der Kasse zusätzlich einen Rabatt in Höhe von 15 Euro, wenn die Bestellung einen Mindestwert von 60 Euro erreicht.

Schnelle und kostenlose Lieferung mit Amazon Prime
Amazon macht das Leben leichter, darauf können sich Prime-Mitglieder verlassen – dank der schnellen, kostenlosen Lieferung von Millionen von Artikeln. Und wie immer können Kund:innen auch im Rahmen der Amazon Oster-Angebote die Lieferoptionen wählen, die ihren Bedürfnissen am besten entsprechen, zum Beispiel die gratis Same Day-Lieferung in ausgewählten Metropolregionen oder die kostenlose Lieferung an Amazon Locker.

Mehr Details zu den Amazon Oster-Angeboten gibt es auf https://www.amazon.de/events/springdealdays.